Mein Name ist Susanne Zander. 

In der Neurologischen Facharztpraxis meines Mannes arbeite ich seit 7 Jahren in der Terminvergabe und als MS-Schwester, das heißt ich betreue Patienten mit Multipler Sklerose.  Ich bin Biologin und habe 10 Jahre in der Forschung an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover gearbeitet.

Ich lebe mit meinem Mann, unseren Kindern und 2 Hunden in Celle.

Warum habe ich mich für Juice Plus entschieden?

Wir haben in der Familie eine schwere Zeit hinter uns mit vielen lebensbedrohenden Erkrankungen und Verlusten. Zu guter Letzt ist bei mir Brustkrebs diagnostiziert worden. Nach der Chemotherapie und den Bestrahlungen musste ich mich mit den Konsequenzen für die Familie und mich selber auseinander setzen. Ich war auf der Suche nach etwas richtig Gutem, womit ich meine eigene aber vor allem die Gesundheit meiner Kinder langfristig stabilisieren kann.

Was sind meine Erfahrungen?

Die Veränderungen habe ich sicher nicht von heute auf morgen bemerkt. Aber nach einer Weile fühlte ich mich immer gesünder. Wir alle wurden belastbarer, Infekte kommen selten vor, klingen wesentlich schneller ab und sind deutlich weniger schwerwiegend. Mein Blutbild hat sich verbessert und ich fühle mich insgesamt vital und leistungsfähig.

Mit der Zeit verbesserte sich mein Hautbild ganz deutlich. Meine Haut ist heute glatter und straffer,  Nägel und Haare wurden viel gesünder und fester.

Was begeistert mich?

Juice Plus ist meine simple Lösung für mein alltägliches Problem: Wir alle sollen mindestens 5 Portionen frisches Obst und Gemüse in Bioqualität essen, die Zubereitung von mehr als 3 Portionen bekomme ich im Alltag bei meinen ganzen Verpflichtungen und Hobbys einfach nicht unter. Aber mit Juice Plus kann ich die tägliche Empfehlung leicht umsetzen!

Dazu kommen die vielen Studien über Juice Plus. Als Biologin weiß ich natürlich, dass Studienergebnisse nicht immer verlässlich sind. Darum  habe  ich einige der Studien im Original nachgelesen, die Ergebnisse und Interpretationen sind in Ordnung. Bei der Vielzahl der Untersuchungen an namhaften Instituten überall in der Welt ist Betrug tatsächlich einfach unmöglich. Und das Wichtigste: ich habe die Veränderung an mir und meiner Familie ja sehen und spüren können! Was brauche ich mehr?

Warum bin ich Vertragshändler geworden? 

Ich habe mir die Firma und die Menschen, die dort tätig sind, genau angeschaut und lange gezögert. Die Freundlichkeit, Offenheit und die Dynamik der Menschen bei NSA, die ich auf den Veranstaltungen nach und nach näher kennengelernt habe, hat mich überrascht und begeistert. 

Ich rede gerne mit Menschen, empfehle jeden Tag irgendetwas, wovon ich meine, dass meine Freunde, Nachbarn oder die Patienten davon vielleicht auch profitieren könnten. Wenn jemand meine guten Erfahrungen teilen mag, bekomme ich dafür nun sogar etwas bezahlt, das ist einfach und fair.  Das Vertriebssystem ist TÜV-zertifiziert, die Verdienstmöglichkeiten sind angemessen und auf einen nachhaltigen Aufbau eines zusätzlichen Einkommens ausgerichtet. Bei meiner kleinen Rente, die ich einmal bekomme, obwohl ich schon so lange arbeite, kann ich das gut gebrauchen. Keiner macht mir Druck, ich bestimme, wie viel ich in jeder Woche zu arbeiten bereit bin.

 

Kontaktdaten:

Susanne Zander, Allerbogen 12, 29223 Celle, Tel. 05141- 900 600

Hier geht es zu den Informationen über Juice Plus, Shape und Complete und, na klar!- zum Shop!

 

1