Mein Name ist Heike Felicitas Zoppke (43), ich bin selbstständige Heilpraktikerin für Psychotherapie 


und  Kinesiologin,  NLP- Practitioner und gelernte Fachkrankenschwester. Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Celle.

Warum habe ich mich für Juice Plus entschieden?

Ich hatte Krebs und muss mich ständig mit den Folgen der Krankheit und der Chemotherapie auseinander setzen. Mein Ziel für meine Zukunft ist, so lange wie möglich gesund und fit zu sein, da passt Juice Plus genau zu meinen Bedürfnissen.

Was sind meine Erfahrungen?

Alles wird einfach besser. Ich fühle mich gesünder, fitter, bin belastbarer, sehe frischer aus und habe  einfach wieder mehr Lebensfreude.

Was begeistert mich?

Juice Plus+ verbessert spürbar meine Gesundheit und meine Vitalität, es optimiert meine gesunde Ernährung und ist dabei super praktikabel.

Und dass in 28 wissenschaftlichen Studien die Wirksamkeit und Bioverfügbarkeit bewiesen werden konnte, hat mich überzeugt.

Warum bin ich Vertragshändler geworden? 

Ich möchte über Juice Plus reden und mich mit anderen gesundheitsbewussten Menschen austauschen, so dass nicht nur meine Familie allein, sondern auch möglichst viele Menschen von den Vorteilen dieses Produktes profitieren können.

 

Kontaktdaten:

Heike Felicitas Zoppke

Lüneburger Heerstr. 7

29223 Celle

 

Tel. 05141- 907347

 

Mail: info@heike-zoppke.de

Internet: www.heike-zoppke.oetb-web.de

             www.juiceplus.com/+zoppke6825d

 

1